Ein Jahr voll Glück

Ein Jahr voll Glück.
Ja, genau das war es.
Ein Jahr voller Hochs und Tiefs, voller Lachen und Weinen.
Genau ein Jahr ist es her, dass ich Toffee abgeholt habe.
Am 18.11.2016 Um 20:15 Uhr (Beziehungsweise 19:15 Uhr deutsche Zeit) habe ich die Wohnung betreten, in der mein kleiner Frechdachs schon auf mich gewartet hat.
Ich war nervös, ich war ängstlich ob ich dass denn alles schaffe aber allen voran war ich so unendlich glücklich dieses kleine Wesen zu mir holen zu können und mein Leben mit ihm teilen zu können.
Ich war so unendlich nervös, ganz zögerlich habe ich mich ihm anfangs genähert, immerhin ist Toffee mein erster eigener Hund, vorher hatte ich noch nie so sehr Kontakt zu einem Hund. Zum Glück ist Toffee ganz offen und freundlich und so hat er mich gleich in sein Herz geschlossen und ich konnte ihn auch ganz schnell in meines schließen.



Das Bild hat zwar keine besonders gute Qualität und zudem ist es verwackelt, es ist allerdings auch das erste Bild, welches ich an dem Abend von Toffee gemacht habe und deshalb ist es was ganz besonderes für mich ♥

Und jetzt?
Ja, jetzt ist ein ganzes Jahr vergangen. Wenn ich jetzt an diesen Tag zurück denke muss ich immer ein bisschen schmunzeln. Jedes Mal, wenn ich jemand anderen treffe, der genauso unsicher ist, denke ich zurück an eben diesen ersten Tag und an meine eigene Unsicherheit. Und egal wie sehr ich ihn manchmal hasse, wenn er mich morgens zu früh weckt oder mich nicht in Ruhe lässt, ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ich bin so unglaublich glücklich das dieser kleine Fellball mein Fellball ist und ich könnte ihn um nichts auf dieser Welt eintauschen.
Ich liebe meinen Bären so sehr, ich wusste nicht das ich jemals so stark lieben könnte. Er zeigt mir jeden Tag die guten Seiten im Leben, holt mich aus meinem Alltagstrott raus, er macht mich einfach zu einem bessern Menschen.

Einen wundervollen Abend euch allen noch,






P.S.: Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Artikel immer um 18:11 Uhr erscheinen? Ratet mal woran das liegen könnte, ich gebe euch einen Tipp, heute ist der 18.11. ;)

Kommentare

  1. Wie schön! Ich wünsche euch noch viele weitere gemeinsame Jahre voller Glück, Freude und allen voran ganz viel Liebe und Leckerlis!

    Liebe Grüße,
    Doxa mit Hayley und Darida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die wünschen wir euch dreien natürlich auch! :)

      Löschen
  2. Ich wünsche euch noch viele wunderbare gemeinsame Jahre - gefüllt mit tollen Erlebnissen und Erfahrungen. Genießt alles was kommt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen dank! ♥ Euch natürlich auch! :)

      Löschen