[Blogparade] Ein Liebeslied

Geliebter Toffee,

gestern war es soweit, gestern war unser Einjähriges. Ein Jahr verbringen wir beide schon miteinander und ich bin so unglaublich glücklich mit dir. Ich muss sagen, du bist es. Du bist nicht nur mein erster Hund oder mein liebstes Wesen auf diesem Planeten, du bist es, mein Seelenhund.
Ich habe das Gefühl ein Teil meiner Seele lebt in dir, du bist ein Teil von mir der nur nicht in mir wohnt.



Wenn du abends neben mir liegst und dich an mich kuschelst fühle ich mich komplett. Ich fühle mich so unglaublich geborgen. Mit dir bin ich überall zuhause, ich bin so froh das du immer an meiner Seite bist.

Diese Momente sind es die mir zeigen, dass du mein Seelenhund bist. Das du ein Teil meiner Seele bist, das du zu mir gehörst. Du bist mein Herz, du bist alles für mich und ja, ohne dich bin ich nicht ich.

Es tut mir wirklich leid, denn ich bin unfair. Jeder Hund, mit dem ich noch zusammenleben werde wird von mir geliebt, jedoch kann ich keinen so lieben wie dich. Du bist das Ying zu meinem Yang, bin ich Charlie Brown bist du mein Snoopy. Immer an meiner Seite und die treuste Seele die es gibt, denn es gibt einfach keinen zweiten Toffee und auf gar keinen Fall keinen anderen Hund für mich.

Ich danke dir für jeden Atemzug den du von dir gibst, für jeden Herzschlag den du mit mir teilst. Du bist das größte Geschenk für mich und auch wenn ich es dir mal nicht so sehr zeigen kann, wenn der Alltag mich einnimmt und ich einfach gestresst bin dann bist du es der mir zeigt was Liebe ist, der mir hilft auszubrechen und wieder zu Atmen.

Ich bin dankbar dass du dein Leben mit mir teilst und immer bei mir bist. Ich bin dankbar, dass du du bist. Ich bin einfach dankbar für dich.

In ewiger Liebe,

dein Frauchen


Keine Kommentare