[Produkttest] Wandbild von Saal Digital

Hallo ihr Lieben!

Heute haben wir mal wieder einen Produkttest für euch! Wir durften ein Wandbild von  Saal Digital testen und haben uns für eine Hartschaumplatte entschieden. Ich fand das Konzept dieser Platten sehr interessant, da die klassische Leinwand doch schon so bekannt ist, dass ich lieber mal etwas testen wollte, was ich noch nicht kenne.




Zuerst musste ich mich für ein Motiv entscheiden. Das war vermutlich wirklich das schwierigste an der ganzen Sache. Nach langem hin und her habe ich mich dann aber für dieses Bild entschieden, da Toffee darauf so unglaublich glücklich aussieht und ich auch gespannt über die Qualität der Blumen war, die neben Toffee sind.


Nachdem das entschieden war, musste ich mir noch das Programm von Saal Digital herunterladen, um mit dem Bestellvorgang beginnen zu können. Dies ging Kinderleicht und auch der ganze Vorgang an sich ist wirklich leicht verständlich aufgebaut.


Zuerst kann man auswählen, was für ein Produkt man haben will. Bei mir war ganz klar. dass es ein Wandbild wird! Dort konnte ich mich dann entschieden, welche Art von Wandbild ich möchte, wobei ich mich eben für die Hartschaumplatte entschieden habe. 


Daraufhin kann man unter einer Vielzahl von Größen die richtige für sein Wandbild aussuchen. Man kann auch individuelle Größen eingeben, wie ich es in dem Beispiel gemacht habe (und auch bestellt habe, mein Wandbild hat nämlich exakt diese Größe).


Wenn man dann alles so konfiguriert hat, dass man damit zufrieden ist, muss man noch das Bild einfügen und kann auch hier wieder ein bisschen herrumtüfteln!

Und das war es auch schon! Danach müsst ihr noch eure Adresse eingeben und die Zahlart angeben und schon hat sich die Sache erledigt!
Was ich super finde ist, dass man hier auch noch nachsehen kann, wie lange es ca dauert bis das gewünschte Produkt ankommt, ausgehend von dem Bestelltag, der immer das aktuelle Datum ist (Beispielsweise heute eben der 20.8.)

Bei mir hat es auch exakt gestimmt! 6 Tage habe ich auf mein Bild gewartet und war total aufgeregt als es endlich da war. Es war sehr gut verpackt, so dass nichts kaputt gehen konnte. Leider habe ich jedoch kein Bild von der Verpackung gemacht, ich hoffe ihr versteht das, ich war einfach zu neugierig und konnte es gar nicht mehr abwarten das Bild endlich zu sehen!

Und hier seht ihr nun endlich auch das Resultat!


Ist es nicht total süß? Toffee weiß noch nicht so recht was er davon halten soll, aber das ist ja normal :D

Aber ich bin wirklich begeistert!



Mein Fazit: 
Das Resultat ist Top! Es wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz hier in der Wohnung meiner Eltern erhalten. Ich habe schon beschlossen es hier zu lassen, denn ich habe Toffee ja immer bei mir und so haben sie ihn auch immer da, ihren kleinen Wachhund.
Der Bestellvorgang ist wirklich Kinderleicht und Transparent gestaltet, man weiß die ganze Zeit über, was wie viel kostet, wie teuer aktuell der Endpreis ist und man ist so am ende perfekt informiert und kann alles nachvollziehen.
Die Lieferzeit ist super, sie hat genau mit der online Einschätzung überein gestimmt und man konnte sich so noch mehr freuen.

Ich würde meine nächstes Wandbild oder auch ein  anderes Fotoprodukt auf jeden Fall auch wieder bei Saal Digital bestellen, da ich absolut überzeugt von der Qualität bin!

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag,







Anmerkung:

Ich habe das Produkt von Saal Digital kostenlos zum testen bekommen. Bei diesem Beitrag handelt es sich um meine persönliche Meinung zu dem Produkt. Auch übernehme ich nicht die Haftung für die Richtigkeit der Angaben.

Keine Kommentare