[Produkttest] EM Keramik Halsband von Wuschelknoten

Vor einiger Zeit, noch vor unserem Urlaub, haben wir auf Facebook den Aufruf von Sandra gesehen. Sie ist die Besitzerin von Wuschelknoten, einer süßen kleinen Manufaktur für Halsbänder und weitere Accesoirise. Sie hat kleine Hunde gesucht, die für sie EM Keramik Halsbänder testen würden, da sie das Gefühl hatte, dass diese meist zu schwer sein könnten oder wuchtig Aussehen.
Tja und da haben wir uns natürlich, hilfreich wie wir sind, sofort bereit gemeldet um zu helfen!


Und als wir aus unserem Urlaub zurück gekommen sind hat uns sofort ein kleines Paket erwartet und dieses wundervolle Halsband war darin:


Ist es nich absolut wundervoll? Sie hat uns gefragt, welche Farbkombination wir am liebsten hätten, meinte aber schon, dass es darauf ankommt, was sie da hat. Natürlich haben wir uns Brauntöne gewünscht, da die so toll zu Toffee passen und wir hatten glück! Als wir daheim ankamen hat uns das Perfekte Halsband erwartet!
Und was soll ich sagen, Toffee sieht toll damit aus!

Seit er dieses Halsband trägt nenne ich ihn immer meinen Surferboy, da er damit absolut wie ein Surfer aussieht, der sich gleich die nächste Welle sucht! Findet ihr nicht auch?
Und, was sagt ihr? Gar nicht wuchtig, oder? Also wir sind definitiv verliebt!
Zu dem Halsband haben wir noch diese Gebrauchsanweisung bekommen: 


Aber dieses Halsband soll ja nicht nur toll aussehen, diese kleinen weißen Keramikstückchen sollen ja auch noch Prima gegen Zecken helfen. Wie fragt ihr? Naja, so richtig verstanden habe ich das auch nicht. Aber die Mikroorganismen, die in den Keramikpipes eingebrannt sind, sollen die Zecken fernhalten. Einen Versuch ist es allemal wert!


Und, wirkt es?
Toffee trägt das Halsband seit dem 6.8.. Bisher haben wir noch keine Zecke an ihm gefunden, was wirklich super ist! Normalerweise haben wir nach dem Gassi gehen im hohen Gras mindestens eine Zecke gefunden, bisher zum Glück noch keine einzige! Da wir das Band aber noch nicht lang genug benutzen, um definitiv zu sagen, ob es eine Alternative ist und ob die Zecken nun wirklich einen Bogen um uns machen, werde ich an dieser Stelle in ein paar Wochen einen Nachtrag hinterlassen und euch beschreiben, wie unser Resumé ausfällt. 


Fazit (bisher): Wir sind wirklich verliebt! Toffee trägt das Halsband wirklich gerne und bisher wirkt es genial! Wir können die Chemiekeulen eingepackt lassen und den Zeckenschutz den natürlichen Mitteln überlassen, was auch wirklich viel gesünder ist! Und auch wenn der Schutz nicht da wäre, dieses Halsband sieht genial gut aus und macht Toffee zu einem schicken, modernen Hipster, der sich gleich einen Hunde Late holt (natürlich mit Laktosefreier und fettarmer Milch, der Surfer von heute muss auf seine Figur achten!) und dann auf seinem Longboard runter zur Küste fährt um dort zu surfen, Dude!

Wenn ihr also auf der Suche nach einem schönen Halsband seid, dann schaut unbedingt beim Wuschelknoten rein! Zeckenschutz hin oder her, sie sehen einfach toll aus und wenn sie euch auch noch helfen, dann umso besser!

Schönen Sonntag wünschen wir euch,







Anmerkung:

Ich habe das Produkt von Wuschelknoten kostenlos zum testen bekommen. Bei diesem Beitrag handelt es sich um meine persönliche Meinung zu den Produkten. Auch übernehme ich nicht die Haftung für die Richtigkeit der Angaben.

Kommentare

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Beliebte Posts