Sommerferien!

Wuhu! Wir haben es geschafft! Es ist Sommer!





Und was macht man im Sommer?
Na klar! Man fährt in den Urlaub!
Wir haben euch ja schon hier von unseren Urlaubsvorbereitungen erzählt und jetzt ist es soweit! 18 Stunden fahrt liegen zwar noch vor uns aber wir machen das beste draus und wir haben ja das Ziel vor Augen!
Jedoch heißen Ferien und Urlaub auch abschalten und das wollen wir auch.
Deshalb gibt es vom 17.07.17-06.08.17 kaum bis keine neuen Beiträge von uns*. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.
Wenn ihr uns allerdings auf Facebook oder Instagram folgt nehmen wir euch mit auf unsere Reise denn wer teilt denn nicht gerne seine Urlaubsfotos?
Wenn ihr uns noch nicht folgt dann beeilt euch! So verpasst ihr nichts!

Wir wünschen euch schöne 3 Wochen, genießt die Sonne und die freie Zeit, macht was draus und kuschelt eure Hunde!

Schöne Ferien euch allen,






*PSSST! Wir haben noch eine Überraschung für euch! Wie gesagt, es gibt in der Zeit kaum neue Beiträge von uns, jedoch Gastbeiträge von tollen anderen Bloggern hier auf unserem Blog! Seit gespannt!

1 Kommentar

  1. Wir wünschen euch einen schönen und erholsamen Urlaub! Ich freu mich schon auf eure Fotos 😊
    Liebe Grüße,
    Doxa und die Cavaliermädchen

    AntwortenLöschen