[Produkttest] Die ActiVet und das Havaneserfell


Es ist wieder so weit! Unser nächstes Produkttest geht ins Rennen!
Und heute testen wir nichts geringeres als die ActiVet Bürste. Aber was genau ist die ActiVet Bürste und was macht sie so besonders?



"Die Vorteile der ActiVet Bürste im Überblick:
·         Der flexible Bürstenkopf federt die Bürstenstriche beim Bürsten ab, dadurch weniger verhaken, weniger reißen, sodass auch Bürstaverse Tiere sich bürsten lassen
·         Ermöglicht ein sanftes, aber effektives Bürsten
·         abgerundete Edelstahl-Pins
·         Durch einfache und ergonomische Handhabung schützt die Bürste zugleich das Fell und andererseits Sie, um Bewegungsschäden beim Bürsten (auch bei professioneller Anwendung) vermeiden zu helfen
·         wasserfeste Bürste
·         extrem langlebig
Durch diese kleinen aber wichtigen Vorteile macht es Ihrem Tier richtig Spaß gebürstet zu werden. Mit ActiVet Bürsten macht die Fellpflege somit nicht nur Ihnen Spaß!" [Quelle]


Und wir haben nun die Ehre diese Bürste testen zu dürfen. Mit unserem bisherigen Pflegeequipment waren wir ja leider noch nicht wirklich zufrieden. Mal sehen, ob sich das mit der ActiVet ändert.

Wir haben einmal die rote und einmal die lila Bürste bekommen

Wie ihr sehen könnt, haben wir sogar 2 Bürsten bekommen!
Wir haben also unser Pflegeprogramm wie immer durchgeführt, nur haben wir die ActiVet nach dem Vorbürsten mit der Drahtbürste eingesetzt. Und ich bin begeistert! Toffee hat sich (für seine Verhältnisse) super entspannt hingelegt und das Prozedere über sich ergehen lassen. Auch das kämmen im allgemeinen lief super, ich kam gut durch sein Fell durch und hatte das Gefühl, dass es weniger geziept hat.


Fazit: Wir sind begeistert! Der Aufbau der Bürste ist perfekt für Langhaarrassen und kämmt wirklich gut den Filz aus. So haben wir wirklich eine Chance Toffees Fell schön lang wachsen zu lassen ohne es schneiden zu müssen wegen zu viel Filz, den wir nicht mehr raus bekommen. Man merkt wirklich deutlich, dass ein gutes Konzept hinter der Bürste steckt. Zwar wirkt der Preis anfangs recht happig, wenn man sie aber einmal benutzt hat weiß man, wofür man das Geld ausgibt und das diese Bürste (hoffentlich) ein Hundeleben lang halten wird!


Viel Spaß beim selber testen,







Anmerkung:

Ich habe die Produkte von ActiVet kostenlos zum testen bekommen. Bei diesem Beitrag handelt es sich um meine persönliche Meinung zu den Produkten. Auch übernehme ich nicht die Haftung für die Richtigkeit der Angaben.

Keine Kommentare