Flaute!

Ja was war denn los?
Seit dem Eingangspost bin ich zu keinem weiteren Post gekommen! Und woran lag's? Am Abitur, ganz klassisch. Zwischen all dem Lernstress und natürlich dem Toffee beschäftigen bin ich zu nichts gekommen, nicht mal wirklich zum schlafen! 
Aber ich verspreche euch: Ab jetzt geht es wieder Berg auf! Ab jetzt geht es wieder richtig rund hier! Aktuell nehmen wir teil an der 7 Tage Challenge, die von miDoggy ins leben gerufen wurde. Und wir sind total begeistert! Werden euch nun auch bei den folgenden Blog einträgen auf dem Laufenden halten, wie es so läuft aber eines kann ich euch schonmal verraten: Aktuell sind wir bei Tag 3 und es läuft super! Wir können es euch nur empfehlen dort mit zu machen, es macht wirklich Spaß, sich selber das Ziel zu setzen mit seinem kleinen jeden Tag einen neuen Trick zu lernen. Und wenn euch ein Trick nicht zu sagt, dann könnt ihr es auch einfach lassen, niemand zwingt euch dazu den Trick echt zu lernen! Und wenn ihr den Trick schon könnt, dann dürft ihr euch stolz auf die Schulter klopfen!
In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim weiter üben!





Keine Kommentare